Support

Ferrari electronic bietet Ihnen sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, unsere Produkte optimal zu nutzen.

Bitte beachten Sie: Unser Support unterstützt nur jeweils die aktuelle Softwareversion (derzeit OfficeMaster Suite 6) und deren Vorgängerversion (OfficeMaster Suite 5). Bei der Hardware wird nur die Generation OfficeMaster Gate unterstützt.

Hier finden Sie einen Überblick über aktuelle Versionen.

Support Übersicht

Ihre Unterstützung, wenn Sie OfficeMaster zum ersten Mal in Betrieb nehmen

Mit Erwerb unserer OfficeMaster-Produkte erhalten Sie einen vierwöchigen kostenfreien Support. Damit Ihnen unser Support helfen kann, müssen Sie Ihre Produkte bei uns registrieren. Während der Konfiguration begleitet Sie ein komfortabler Registrierungsdialog. Sie senden uns die Daten und erhalten dann eine Supportnummer, mit der Sie telefonisch, per E-Mail oder Webformular einen Rückruf unseres Supports anfordern können. Wir garantieren eine Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden. Die Supportnummer ist ab Registrierungsdatum für vier Wochen gültig.

Nach Ablauf dieser vier Wochen ist die weitere Unterstützung durch unsere Mitarbeiter kostenpflichtig. Sie können entweder ein Supportticket kaufen oder mit uns einen Supportvertrag abschließen.

Ihre Möglichkeiten, weiterführenden Support zu erhalten

Das Supportticket beinhaltet eine garantierte Reaktionszeit von 24 Stunden und ist auf zwei Wochen begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Sie über eine gültige Ticketnummer verfügen müssen, um Support zu erhalten.

Support für mindestens ein Jahr erhalten Sie über unseren Premium Supportvertrag oder das Basis Support Produkt. Weitere Informationen zu den beiden Varianten finden Sie in den unten gelisteten Dokumenten.

Der Standard-Support der Ferrari electronic erfolgt montags bis freitags zwischen 9:30 und 16:30 Uhr. Haben Sie Anforderungen, die darüber hinausgehen, beraten wir Sie gern.